Mac OSX neu Installieren aber XP behalten?!

S

SheaVea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen! Hab ein Macbook und darauf läuft Mac OSX Tiger. Hab via Bootcamp Windows XP installiert und dort sind einige Daten und einstellung die ich gerne beibehalten möchte. Ich muss / will aber jetz mein Mac OSX frisch installieren. Ist es möglich das ich die Windows Partition lasse und danach wieder normal darauf zugreifen kann nach der neu Installation von OSX?

Wenn ja wie mache ich das dann am besten?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für Antworten.

:)
 
die xp partition bleibt unberührt, wenn du nicht die ganze platte platt machst...
um os x frisch zu installieren, musst du ja nicht mal formatieren...
kannst ja auch archivieren & installieren wählen...
 
am einfachsten hiermit ein backup erstellen: Winclone
 
Heißt also ich kann Osx neu Installieren danach einfach wieder Bootcamp installieren und kann dann beim starten wieder zwischen osx und xp switchen?
 
sollte gehen, ich empfehle trotzdem ein vorsorgliches backup der xp partition...
 
ok werde ich machen! Vielen Dank das es so schnell ging :)
 
Zurück
Oben Unten