mac osx mit ipad frontend (xserver)

A

adifl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

eine frage, ich möchte ein mac mini an ein touchpanel anschliessen und danach nur noch mit dem touchpanal arbeiten. da das ipad os für touchscreens mehr als nur optimiert ist (tastatur, markieren, kopieren, lupe usw..) frage ich mich nun ob es eine software gibt die diese ipad features einbaut?

der display wird in der wand eingebaut und der mac mac mini ist dahinter in einem kasten somit keine möglichkeit von externer tastatur und maus...
 
DAS! Display wird in der Wand eingebaut und der Mac Mini ist dahinter in einem Kasten somit keine Möglichkeit von externer Tastatur und Maus...

Bluetooth Maus und Tastatur?

Und nein, es gibt keine iOS Oberfläche für Mac OS. Bei der "genialen" Konstruktion würde ich nebenbei noch drauf achten, das es keinen Wärmestau gibt.
 
Zurück
Oben Unten