MAC OSX mit Dlink router verbunden, aber komm nich in konfigurationsmenue

C

Catweazel1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hilfe.

Mein MiniMac OSX 10.4.8

Es ist egal ob ich per kabel oder wireless versuche. ich ikomme nicht ins konfigurations menue von meinem DLink DI524 Router. Der Netzwerkstatus zeigt zwar, das ich mit dem internet verbunden bin, aber ich komm auf keine seite..

Wenn ich das Ralink utility über wireless versuche, zeigt es eine verbindung zum netzwerk an, aber ich habe wieder keine möglichket internet oder konfigurationsmenue zu nutzen..



vom pc aus klappt alles prima.

Ich kann ihn vom MiniMac aus anpingen..
Wird aber immer permission denied..

Meine Frage..

Gibt es irgendne einstellung im Router, die es verhindert, das mein minimac drauf zugriff hat..???

Bitte um Hilfe...

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Catweazel1000 schrieb:
Meine Frage..

Gibt es irgendne einstellung im Router, die es verhindert, das mein minimac drauf zugriff hat..???
hmmm, das müsstest DU eigentlich wissen. Hast du zB. einen MAC-Filter eingestellt? Schalt mal probehalber alle Filter und Verschlüsselungen im Router aus um rauszufinden was es sein könnte.
 
Ist alles ausgeschaltet im router..
keine filter, etc..
Firewall , MAC-Filter auch deaktiviert

Hab im router auch den port für filesharing freigegeben..

Der Router will den Minimac einfach nicht reinlasse..??
 
Zurück
Oben Unten