Mac OSX Mail hat irgendwie ne Macke

L

Lenne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
15
Hi all

Also endweder ich übersehe etwas oder Mail spinnt.

Seid gestern werden die Postfächer rechts ausgeklappt statt wie bisher links.

Ich hab nix dran verstellt.Deshalb frage ich jetzt (so peinlich das auch is) wie man Mail das links ausklappen wieder beibringen kann.

Danke

gruss lenne
 
Es kommt darauf an wieviel Platz zum Bildschirmrand Mail hat. Je nachdem wirds dann rechts oder links ausgeklappt. Verschieb Mail mal auf die eine und die andere Seite und lass die Postfächer aus- und wieder einblenden.
 
Hallo

Postfächer zuklappen. Mail Fenster nach rechts schieben, Postfenster aufmachen und voila. oder aber umgekehrt. Postfächer zu, Fenster nach links Postfächer wieder auf und voila ..

Gruß B.


mist zu spät ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Einfach das Fenster mal ganz nach rechts schieben und dann oben in der leiste auf Postfacher drücken :D
 
Vermutlich hast du das Mailfenster so weit nach links verschoben, dass der `Postfachrahmen` nicht mehr ganz sichtbar wäre, würde er links ausgeklappt. Also klappt er jetzt rechts aus, clever oder? Mach den Rahmen einfach zu und verschiebe das Fenster wieder weiter nach rechts. Entwder klappts dann sofort wieder links, oder nach dem nächsten Neustart von Mail.
Viel Spaß!
 
geht auch schneller (wenn auf der Seite, wo die Postfächer geöffnet werden sollen, genug Platz ist): einfach mit gedrückter Maustaste von der Seite der ausgeklappten Fächer über eine Mailzeile drüberfahren und am anderen Ende loslassen. ;)

Grüße,
tridion
 
vielen Dank für die zahlreichen antworten.Ich hab es tatsächlich verstanden wie dat geht.

Jetzt funktioniert es :)

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten