Mac OSX Kombiniertes Update nicht möglich 10.4

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hi Leute ich versuche grade hier an 3 verschiedenen Macs Mit 2 unterschiedlichen Wlan Hama Stick ein Kombiniertes Update für 10.4 über die Software Aktualiesierung zu fahren.

Allerdings bricht das update bei allen Rechnern irgendwann nach ca. 130MB ab.

Mit der Meldung Netzwerk fehler (1001)

allerdings steht meine Inet verbindung danach nach wie vor.

Kann das an Apple liegen?

Habe auch mal einfach den Netzwerkstecker gezogen da kommt eine fast gleiche Meldung wärend dem Update bloß ohne diesen Fehlercode (1001).

Hmm habe auf der Apple seite kein manuelles update gefunden vieleicht seit ihr da fixer als ich )-:

Danke im Vorraus
Gruß
TZU
 
Hmm hab grade mit Lan getestet schein so zu gehen würde aber trotzdem gerne wissen woran es lag?!?!

Hat Wlan ein Timeout oder so etwas?
Gruß
TZU
 
Zurück
Oben Unten