Mac OSx & Humax

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

weiß einer in wie weit Humax und OSx zusammen spielen ?
habe den humax uhd 4tune+ gesehen (http://de.humaxdigital.com/product/uhd-4tune/) und frage mich in wie weit ich das z.b. mit EyeTV ans laufen bekomme. Habe schon gesehen das der Humax Sat-IP kann, aber wenn er in diesem modus ist, dann ist er nicht mehr für den TV erreichbar. Da Sat-IP alle funktionen abschaltet und das ins LAN Stream ...

es gibt aber auch eine "Netzwerk" Funktion mit der Humax App, wo das gerät normal Funktioniert und man über die App drauf zugreifen kann. Hier ist die Frage da es die App nur für das Iphone oder android gibt ob es irgend wie einen weg nur das System auch gibt.

evtl hat ja einer ein Humax und weiß mehr :)

Danke
 
Mein Technisat streamt ins Netzwerk, ohne dass er alles für den TV abschaltet.
 
Knnst du mir sagen wie, also ob das über Sat IP läuft oder über ein anderes System ?
 
Läuft über Upnp.
 
Nur nochmal zur Klärung...

Ich kann auf dem iMac den decodierten Stream des Humax empfangen und anschauen ?

Danke schon mal vorab :)
 
Ja wenn du das ganze über Sat IP laufen lässt, dann hast du aber keine Funktion mehr auf den humax weil er alles auf IP umleitet. Als Software bietet sich hier eyetv an.
Ich habe das bisher aber nicht gemacht , da ich nur eine Sat Leitung habe und hier kein unicabel liegt :(
 
Zurück
Oben Unten