OS X El Capitan Mac OSX El Capitan Softwareaktualisierung nicht möglich

PJ77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro von 2015 mit El Capitan 10.11.6 und
kann keine Updates mehr durchführen. Bspweise zeigt mir der Appstore an den Pages-Update-Button an, tippe ich drauf gibt es die Endlosschleife der "Uhr". Platz habe ich noch ca 20GB frei auf der Festplatte.
So kann ich auch das Betriebssystem nicht aktualisieren, ich wollte auf nämlich erstmal Mojave umsteigen, oder denkt Ihr ich sollte direkt auf Catalina upgraden?
 
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro habe ich noch ca 20GB frei auf der Festplatte.

dann solltest Du mal die HD/SSD in eine größere tauschen,offensichtlich reichen wohl die 20GB nicht aus, oder aufräumen und entmüllen ;) oder auslagern, externe Lösung, etc....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PJ77
oder denkt Ihr ich sollte direkt auf Catalina upgraden?

Hast du noch 32-bit-Software? Die läuft unter Catalina nicht mehr.

Und mal auf der Systemplatte etwas mehr Platz schaffen schadet nicht. ;)

Hallo @Retnueg ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PJ77 und Macschrauber
hallo Ekki :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
das aktuelle pages braucht >=10.14. der app-store sollte dir das dann melden, oft klappt das aber hier auch nicht (ebenfalls 10.11).
mach mojave drauf, catalina funktioniert immer noch nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PJ77, dg2rbf und ekki161
Der subtile Humor dieses Posts erschließt sich aber nicht jedem sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten