Mac OSX Cursor im Vektor-Format

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
— solved —

Hallo Leute,

kann einer von euch mir einen Gefallen tun?
Für einen Webdesign-Dummy brauche ich die Cursor von Apple.
Ich habe danach recherchiert und wie sich heraus gestellt hat, sind diese Dateien auf dem Mac vorinstalliert,
allerdings erst ab Lion. Ich benutze noch 10.5.8.
Wäre jemand so lieb und würde mir die zuschicken per PN?
Vielen Dank

Der Pfad:
/System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/HiServices.framework/Versions/A/Resources/cursors
 
Zuletzt bearbeitet:
hier zum downloaden: http://micheljansen.org/blog/entry/1317

unter deinem pfad gibts kein cursor, und sind sowieso nicht vektor-dateien ...
Some of those cursors are hidden away in a system folder, where they are up for grabs. On OS X 10.7 (Lion) they are here, in all their beautiful vector glory.

Auf diesem Link war ich bereits. Auf diesem Blog wird nur der Standard-Pfeil angeboten, ich brauche aber vor allem den Hand- bzw. Link-Cursor.
 
Bei PN kann man nichts anhängen. Schick mir ne Mailadresse per PN
 
@gegenwind
Du hast Post. :)
 
Unter ML gilt für beides "nicht richtig", also dort sind die verschiedenen Cursor zu finden und es sind Vektordateien

wo genau? der pfad von gegenwind ist eh nicht exakt der gleiche unter ML.
ich habe nix gefunden, auch kein vektor...

edit: ok, habe gesehen dass gegenwind viel später sein post editiert und den pfad korrigiert hat. nun habe ich sie gefunden!
 
Zurück
Oben Unten