MAC OSX Boot DVD startet nicht

K

Kooki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seid gestern nen Kernel Panic.
Soweit so schlecht, hab deßhalb versucht von Der Mac OSX DVD zu booten aber da komm ich nicht mehr weiter. Es kommt das Apple Logo auf silbernen Hintergrund und das Zahnrad dreht sich. Aber dann kommt einfach ein blauer Bildschrim und das wars. Kann solang warten wie ich will aber tut sich nichts.
Hoffe auf Hilfe
Gruß Kooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die DMG Datei benutzen ich komm ja nicht mal ins System durch den Kernel Panic
 
Mist dann ist das wohl nichts mit meinem Windows Rechner wo ich gerade dran sitze
Aber woran kann das grundsätzlich liegen das ich nicht mehr von der CD booten kann.
Kann es evtl. was mit Bootcamp und win xo zu tun haben. Ich weiß ist weit hergeholt. Aber ich ziehe im moment alle Möglichkeiten in Betrach.
Hab nähmlich keine Lust das Macbook ein schicken zu müssen, denn das dauert sicher länger als nen Monat.
Hab gerade ein Pogramm gefunden was DMG Dateien in ISOs umwandelt. Würde das denn funktionieren.
Bzw. was hab ich zu befürchten wenn ich die Firmware neu aufspiele?
Weil Garantierverlust währe nicht gerade lustig auf nem neuen Macbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Deinem Macbook genau fehlt weiß ich auch nicht.
Ich würde alle Kabel abziehen, Akku raus.
Dann versuchen zu starten, auch mal mit alt gedrückt halten.

Weiter würde ich hier im Forum weiter Suchen wie man einen Mac reanimieren kann, da habe ich schon einiges gelesen.
 
Jo thx
mit alt klappt leider auch nicht.
 
Mal so ne Frage kalppt das eigentlich mit der DVD die beim MAcbook dabei war.
Wenn ja welche von den beiden muss ich überhaupt benutzen?
 
Bin nen Schritt weiter gekommen konnte durch d drücken beim Start die Hardware testen aber kam kein fehler.
Die DVD lässt sich aber immernoch nicht starten.
 
Zurück
Oben Unten