Mac OSX Beschreibung zum download?

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
hallo zusammen,

als umsteiger hat man natürlich so seine schwierigkeiten mit dem neuen system.
deshalb meine frage:

gibt es irgendwo eine "bedienungsanleitung" oder beschreibung für mac osX zum download (.pdf....)???

...möglichst auf deutsch!....

mfg, martin
 
Ich würde mir da eher eines der vielen Bücher kaufen die es am Markt gibt.

Als Download wirst du nicht ausführliches finden.
 
hast du die Hilfe schon probiert? :D

nein, zu empfehlen sind die Bücher von diesem Anton Ochsenkühn, sind sehr gut verständlich :)
 
na ja, die hilfe habe ich schon probiert- die ist aber nicht besonders ausführlich, bzw. gibt keine direkte übersicht...

beispielsweise zu color sync.....dort stimmt die "hilfe" mit den "tatsächlichen ereignissen" im system nicht überein.

die in der hilfe angeführten optionen bzw. anzeigen kommen bei mir einfach nicht....

aber eine einfach übersicht über das betriebssystem wird es doch wohl geben, zu einfachen und grundlegenden dingen wie ordnerstruktur, speicherverwaltung, dateisystem.....

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen dank- das ist ja schon was....auf deutsch wärs natürlich besser....aber besser englisch, als gar nicht!
 
Zurück
Oben Unten