Mac OSX auf PC oder WinXP auf Mac???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von A P e, 02.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A P e

    A P e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Es wird ja schon in sehr vielen Topics über dieses Thema gesprochen, deshalb ist es schon sehr unübersichtlich. Also denkt ihr, dass

    1) MacOSX auf PC's laufen wird

    oder was mir wesentlich lieber wäre

    2) WinXP auf x86 Mac's laufen wird?

    Beim ersten Punkt glaube ich, dass Apple einen schwer zu knackenden Riegel davorschieben wird, da dann wesentlich weniger Hardware verkauft werden würde. Und Microsoft hat sicher nichts dagegen, dass WinXP auf einer zusätzlichen Hardware läuft. Und es würde sicherlich auch viele Leute geben, die sich dadurch, dass WinXP weiterhin läuft, entschließen würden auf MacOSX umzusteigen. Also wird Apple wohl nichts dagegen haben.
    Was sagt ihr dazu?

    PS: Ich würde euch bitten, dieses Topic nicht mit nervenden Themen wie PPC ist besser als x86 usw. zu mißbrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Ich denke dass früher oder später beides passieren wird. ;)
     
  3. Varbatim

    Varbatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Ja das glaube ich auch :)
     
  4. Meinzel

    Meinzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Hallo

    Ich glaube nicht das OS X auf PC´s laufen wird und wenn wird es nicht einfach sein es zu installieren

    Windows XP auf X86 hmm..
    Vielleicht wird das irgendwan möglich sein Microsoft wird dafür wohl eher nichts tun


    Mac-Tv OS X auf PC´s
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    [​IMG] :D
     
  6. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Wenn Mac OS auf jedem dadhergelaufenen Medion-x86-PC laufen würde, dann wär es doch kein Mac mehr! Was macht denn Apple aus? Die einzigartigkeit, die Stabilität, die einfachheit etc... wenn Mac OS wirklich auf jedem Medion-dingens laufen würde, wär es vielleicht nicht stabiler als Windoof - weil, dann kommt ja nicht mehr alles aus einer Hand, es ist nicht mehr alles aufeinander abgestimmt.

    Und ja, ich denke, M$ würde sich freuen, wenn ihr Windoof auch Macs befallen würde... wieder ein Schritt näher an der "Weltherrschaft".... für mich sind Apple und M$ getrennte Welten, und das sollten sie, wenn es nach mir ginge, auch bleiben!
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ich bin fest davon überzeugt das mac os x auch auf jeder aldi dose laufen wird. wenn auch nicht legal, aber es wird kommen.
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Gibt's doch schon.
    Auf den x86 steht halt nur noch nicht Apple drauf und weiß sind sie auch noch nicht...

    Aber schau mal bei medion.de
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  9. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Mit Sicherheit werden es einige Freaks schaffen es zum laufen zu bekommen,
    doch wie wird es laufen?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es das selbe sein wird, wie wenn man einen richtigen Mac hat.

    Gruß Jam
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Irgendwie kommt mir das Thema vertraut vor :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen