Mac Osx auf nem Pc "genießen" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arnOn01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ich mache mich eher hier zum Feind, aber muss das mal loswerden, falls ihr es nicht schon längst wisst.

Es ist eine gehackte Mac Osx für Intel Prozessoren im Umlauf.
Wollte mal wissen was es damit auf sich hat. Hört sich ja erstmal für Win User gut an die umsteigen wollen aber sich nicht ungedingt nen Mac holen wollen.
Aber wie sieht das genau aus ?
 
Diese 'gehackte' Version ist im Funktionsumfang relativ eingeschränkt und benötigt auch sehr viel Aufwand für eine Installation. Apple versucht mit jedem Update, das Installieren auf gewöhnlichen ix86ern erneut zu verhindern.

PS.: Ja, wir wissen's schon länger. Die Suche würde dir eine eindeutige Antwort geben. ;)
 
Hi

Damit osx auf ner Dose läuft muss man schon einige Schritte ausführen.
Dazu kommt noch, dass man eine bestimmte Hardware (die mac osx auch
unterstützt emulieren muss)
Das es geht ist bekannt aber afaik nur sehr laahm.

Gruß Maic
 
sehr langsam ist es nicht, und funktioniert auch wunderbar ...
hatten wir schon alles tausendmal durchgekaut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten