Mac OSX.3 Installation auf Pismo

lilimojito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
HIILFE! Ich habe heute einen alten Pismo 400Mhz, ca 200 MB RAM und 10 GB Festplatte von einem Freund bekommen, System 9 installiert und ich habe recht naiv einfach mal OS Panther installieren wollen. Jetzt geht gar nichts mehr: nach Installation der ersten CD kam die Meldung, zweite CD einlegen, aber auf diese hat er gar nicht reagiert und auch Abbrechen Button o.ä. lässt sich nicht anwählen. Booten mit gedrückter C-Taste: nix. Bei Kaltstart komme ich wieder genau dahin zurück. Aber er reagiert nicht.

Hat jemand einen Tipp? HIIILFFEE!!!
 
Oder weiß denn jemand wo ich in Berlin günstig Hilfe finde?
 
Hm, auf meinem Pismo konnte ich OS X 10.3. problemlos installieren. Mit dem RAM solltest Du auch auskommen. eventuell ist die 2. CD defekt??
 
Zurück
Oben Unten