Mac OSX.3 Installation auf Pismo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lilimojito, 01.11.2005.

  1. lilimojito

    lilimojito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    HIILFE! Ich habe heute einen alten Pismo 400Mhz, ca 200 MB RAM und 10 GB Festplatte von einem Freund bekommen, System 9 installiert und ich habe recht naiv einfach mal OS Panther installieren wollen. Jetzt geht gar nichts mehr: nach Installation der ersten CD kam die Meldung, zweite CD einlegen, aber auf diese hat er gar nicht reagiert und auch Abbrechen Button o.ä. lässt sich nicht anwählen. Booten mit gedrückter C-Taste: nix. Bei Kaltstart komme ich wieder genau dahin zurück. Aber er reagiert nicht.

    Hat jemand einen Tipp? HIIILFFEE!!!
     
  2. lilimojito

    lilimojito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Oder weiß denn jemand wo ich in Berlin günstig Hilfe finde?
     
  3. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Hm, auf meinem Pismo konnte ich OS X 10.3. problemlos installieren. Mit dem RAM solltest Du auch auskommen. eventuell ist die 2. CD defekt??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac OSX Installation
  1. qunfus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    475
  2. SJay
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    418
  3. AppleEater
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  4. gab3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.131
  5. FelixMac
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.561

Diese Seite empfehlen