MAC OS9 Installation auf Performer 6400

M

mcsollar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich konnte hier vor Ort von jemanden günstig an das MAC OS 9.1 rankommen. Ist glaube ich auf englisch, aber spielt in erster Linie keine Rolle. Brauche wohl für meinen Performer 6400 ne Start Diskette. Diese hatte der jenige leider nicht. Kann mir jemand diese vielleicht als Kopie per Email schicken?

Oder kann ich dies auch von CD booten, wenn ja, was müsste ich eventuell einstellen?

Dann habe ich noch gehört, das ich wohl vermutlich ein Update durchfüren muss?!?

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!

Gruß mcsollar
 
Wenn ich's richtig verstanden habe, hast Du eine CD?!
Dann rein damit und beim hochfahren Taste C drücken und syst. installieren. Gruß
 
ich habe es so versucht und habe auf der appel seite nen bischen rumgeforscht. ich krieg die verdammte cd einfach nicht zum starten! das scheiß update läßt sich auch nicht installieren. irgendwie kann der mac die .bin datei nicht erkennen! was kann ich noch tun um endlich das os installieren zu können? startdiskette wäre wohl der schnellste weg!
 
Zurück
Oben Unten