Mac os9 cd startet nicht und wird einfach wieder ausgeworfen

T

TwHa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

Ich versuche auf meinem Mac OSx10.4 classic zu installieren damit ich alte programme nutzen kann.
Dazu wurde mir zu meinem Powerbook eine installations cd mitgeliefert (eine für Mac OSX 10.4 und eine für OS 9.2)

Wenn ich die Mac Osx 10.4 cd einlege wird sie erkannt und alles funktioniert.

wenn ich aber die cd von 9.2 einlege passiert gar nichts und nach einiger zeit wird die cd ausgeworfen.

ich brauche aber classic. was kann ich tun?
 
Hallo und willkommen im Forum

Welchen Mac hast du denn genau ?

Es gibt eigentlich keinen Mac bei dem 10.4 und 9.2 dabei ist.
 
hallo marco321

ich habe eine Power Book G4 12'' mit mac OS X 10.4

dazu zwei cds.
Mac OS X install disk 1 und install disk 2

auf disk 1 ist mac OS X 10.4
auf disk2 steht includes Mac OS 9.2

wenn ich cd1 einlege und das readme lese. steht da:

um classic zu installieren legen sie install disc 2 ein und folgen sie den anweisungen blablabla..

aber wenn ich disc 2 einlege.. wird sie einfach wieder rausgeschmissen :(
(nach 1min ungefähr währenddessen liest das laufwerk krampfhaft wie ich meine)
 
Zurück
Oben Unten