Mac OS9 auf Powerbook G3

  1. shgmongo

    shgmongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte auf mein grad erstandenes G3 Powerbook MacOS 9.0.4 installieren. Im Moment ist noch 8.6 drauf. Wenn ich von Cd starte und Mac OS installation anklicke, erschinet immer folgende Meldung:
    Dieses Programm kann auf ihre, Computer nicht benutzt werden. Weitere Informationen erhalten sie in der mitgelieferten Dokumentation.

    Ich hab da schon geguckt und hab z.B. schon File sharing deaktiviert, ihn ans Stromnetz angeschlossen und so weiter.
    Aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung. Kann mir einer von euch helfen?

    André
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Vermutlich ist es eine update CD von 9.04. Du brauchst aber vorher eine Vollversion von OS 9. Denke mal das ist das Problem:(
    Oder es ist eine Vollversion für einen anderen Mac nicht für ein book.
     
  3. shgmongo

    shgmongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mac OS 9.0.4 war bei einem G3 IMac dabei gewesen.
     
Die Seite wird geladen...