Mac OS9 auf Powerbook G3

S

shgmongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte auf mein grad erstandenes G3 Powerbook MacOS 9.0.4 installieren. Im Moment ist noch 8.6 drauf. Wenn ich von Cd starte und Mac OS installation anklicke, erschinet immer folgende Meldung:
Dieses Programm kann auf ihre, Computer nicht benutzt werden. Weitere Informationen erhalten sie in der mitgelieferten Dokumentation.

Ich hab da schon geguckt und hab z.B. schon File sharing deaktiviert, ihn ans Stromnetz angeschlossen und so weiter.
Aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung. Kann mir einer von euch helfen?

André
 
Vermutlich ist es eine update CD von 9.04. Du brauchst aber vorher eine Vollversion von OS 9. Denke mal das ist das Problem:(
Oder es ist eine Vollversion für einen anderen Mac nicht für ein book.
 
Mac OS 9.0.4 war bei einem G3 IMac dabei gewesen.
 
Zurück
Oben Unten