Mac OS X_Neue Druckertreiber installiert_Und was passiert danach?

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich verwende einen CANON-Drucker (Pixma MP 780, auch mit Fax- und Scanfunktion). Heute bot die Softwareaktualiserung neue Canontreiber an.

Wenn man diese dongeloadet hat, was passiert dann eigentlich?
Diese installieren sich, so glaube ich, ja selber.
Und dann? Muß ich als User noch etwas tun?
Weiß mein Drucker gleich, dass er neu "angetrieben" wird oder muß ich noch etwas tun?
Und, sind denn eigentlich für meinen Drucker die richtigen treibenden Kräfte enthalten?
 
Hallo,
Weiß mein Drucker gleich, dass er neu "angetrieben" wird oder muß ich noch etwas tun?
Und, sind denn eigentlich für meinen Drucker die richtigen treibenden Kräfte enthalten?

der installations-fortschirtt wird dir in der regel angezeigt, du muss du bestenfalls, wenn überhaupt einen Neustart machen,
was die treiber enthalten, da muss tdu apple fragen, oder die treiber NICHT installieren
 
Selber auch installiert, einfach laden und fertig, kein Neustart nötig und läuft-;)
 
Dein Drucker ist ein kluges Kerlchen und macht einfach seinen Dienst, nur ein wenig besser...
 
@alle: Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Zurück
Oben Unten