MAC OS X10.4 Server auf welcher Hardware!

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich würde mir gerne einen Mac Server 10.4 aufbauen. Also Hardware Basis würde gerne einen G4 kaufen. Welche G4 reichen hier aus. Der Server läuft nur im Privathaushalt und sollte Videos und mp3 Streamen können. Natürlich auch IMAP und FTP, alles was halt 10.4 so kann.

Ja ich weis das geht mit einem Linux Rechner und PC Hardware billiger.

Welche Hardware benutzt Ihr für 10.4 Server ?
 
Xserve :) - aber ein G4 oder G5 tuts auch

Welchen Vorteil siehst du darin eine Server Version von OS X zu verwenden
 
lundehundt schrieb:
Xserve :) - aber ein G4 oder G5 tuts auch

Welchen Vorteil siehst du darin eine Server Version von OS X zu verwenden

Da ich Beruflich viel mit Windows und Linux Servern zu tun habe würde es mich einfach interessieren wie sich ein Mac Server "Anfühlt" ! Mann erweitert halt gerne seinen Horizont ! :)
 
Zurück
Oben Unten