Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von appledesigner, 05.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appledesigner

    appledesigner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Was meint ihr????


    Kommt Leopard zum 30. Geburtstag von apple am 1.April (soll kein Scherz sein)!!!!!!!!!!!


    ???????
     
  2. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    nein. wieso sollte es? es is "grad erst" tiger draussen. es dauert sicher noch ne weile... und is doch wurscht: lass dich überraschen. :)
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Hmm. Dein Tiger hat noch den Ausrufezeichen-Bug. Wäre nicht schlecht für Dich, wenn der Leo bald kommt.
     
  4. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    dieser "bug" ist von den neuen "AppleDesignern" fest im neuen System verankert :D

    anbei: wann ist tiger erschienen ?
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Am 29.April 05
     
  6. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Halte ich für unrealistisch!!!!!!!!!!!!!!!
    oder????????????
     
  7. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    14jähriger nanofreund, geht spielen. du spamst das forum schon wieder voll mit midersinnigen threads. du nervst!
     
  8. ohne Worte :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen