Mac OS Yosemite MAC OS X Yosemite Konsolen Fenster Touchpad Rüberwisch Feature Dings

F

FadeBeatz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Macbook Air (2010) 4GB Ram und hatte zuerst Mountain Lion drauf und hab jetz geupdatet auf Yosemite, weil es kein Skype gab für Mountain Lion bzw. es hat sich immer wieder aufgehängt.

Bis auf die rechteckige Dock gefällts mir auch eig ganz gut. Aber mir fehlt das Feature dass,
also wenn man am Touchpad mit drei Fingern nach rechts wischt kommt man ja ins Dashboard.
Und wenn man bei Mountain Lion nach links gewischt hat mit drei Fingern dann kam man in die Konsole.also das Terminal als Vollbild.
Das vermiss ich sehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das bei Yosemite zu aktivieren oder einzurichten?
Bin noch ein Mac Laie hab das Macbook erst seit ein paar Wochen :)
Wär also toll wenn mir jemand das erklären könnte :)

Mfg,
J.B.
 
das war aber kein Standard-Feature. Da hattest du nur die Konsole im Vollbildbodus und hast einen Bildschirm nach rechts gewechselt.
 
wieder was dazu gelernt :D
Danke noodyn
 
Zurück
Oben Unten