mac os x wieder starten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab jetzt das boot camp installiert und dann windows und die treiber dazu und es funktioniert gut (brauche ich für spiele)

jetzt hab ich nur ein kleines problem glaub ich

wie starte ich wieder mac os x ????

ich hab windows auf die andere partition installiert da bin ich mir zu 100 % sicher
nur kommt beim starten keine auswahl oder sonstiges.

was kann ich jetzt machen ?
 
beim booten die alt-Taste drücken, dann kannst du auswählen...
 
In den Windows-Systemeinstellungen gibt es unter BootCamp auch das "Startvolume", einfach OS X auswählen und neustarten
 
also, außer daß diese Frage tagtäglich beantwortet wird: sie steht auch im Manual. :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten