Mac OS X Wallpaper für MDA (compact) gesucht

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hi,
siehe Betreff. weiss jemand wo ich solche finden kann?
Danke,
Olli
 
schau einfach mal bei www.pocket.at. Da wirst du bestimmt fündig ?
 
Ich nochmal,
so ein richtig schönes Wallpaper von Panther war nicht dabei ;-( Hier im Forum hatte jemand mal jemand ein Foto seines Mac plus pda/mda mit eben dem normalen standard bildschirm von 10.3 gehabt. Finde ich nur nicht mehr ;-(

Olli
 
Weiss niemand wo ich ein simples mac os x panther wallpaper finde? muss kein komplettes theme sein nur wallpaper
 
warum nimmst du nicht einfach die bilder, die auf deinem mac sind, und verkleinerst sie auf 240x320 pixel, kopierst sie auf deinen MDAc und fertig ?

wurst ... hier sind die standard MAC hintergrunde:
http://www.mores.cc/stuff/mac_osX_bg_240x320.sit

btw ... dank dir hab ich jetzt meine standard mac hintergründe alle verkleinert. DIE ORIGINALE. photoshop actions hatte ein SAVE drin :(
brauch ich aber eh nicht wirklich, hab einen eigenen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten