Mac OS X vs Windows XP

stefan6591 schrieb:
Bitte was musst du fertigbekommen??

Die Benutzeroberfläche Avalon, die in Windows Vista zum Einsatz kommen wird, soll jetzt aus dem System-Kernel ausgelagert werden. Mit diesem Schritt soll die Stabilität und Verlässlichkeit des Systems verbessert werden. Wenn das Grafik-System Avalon abstürzt, konnte es vorkommen das der komplette System-Kernel zum Stillstand gekommen ist. Mit der Auslagerung will man dies verhindern...:D :D :D
 
hey, Macmeikel mit dem was du sagst hast du natürlich völlig recht, deshalb bin ich ja auch auf einen mac umgestiegen.
 
So schnell wie stefan6591 hats noch keiner auf meine Ignorierliste geschafft :)
 
Mal ne Frage, wie sieht es denn so mit den Unterschieden zwischen Mac OSX und Windows XP aus?
 
heldausberlin schrieb:
Mal ne Frage, wie sieht es denn so mit den Unterschieden zwischen Mac OSX und Windows XP aus?

Gut, es gibt welche....:D

Nimmt das irgend jemand Ernst??? :D
 
So was wie flippidu wird von mir gar nicht erst beachtet
 
Keine Ahnung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan6591 schrieb:
Da hast du eigentlich recht warum poste ich so was, ich will hier eigentlich nur eine schöne sinnlose diskussion haben. Und so was wie Flippidu ärgert den Stefan nur
kamikazow hat doch nur quellen genannt, die zum Thema waren... kopfkratz
 
Kinners was is jetzt los :eek:?
Kaum geh ich essen fangt ihr wieder an zu streiten, vorhin war es so schön friedlich :p:D;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hast recht, keine Ahnung woran das Liegt. Ich hoffe du bringst mal wieder n bisschen leben hier rein.
 
stefan6591 schrieb:
Hey kamikazow oder wie auch immer, hauptsache rumgespämt oder??
Wer spamt hier? Keiner meiner Beiträge in diesem Thread (selbst dieser nicht ganz) war Off-Topic.
In meinem ersten Beitrag habe ich typische "Mac OS vs. Windows"-Flamewar-Sprüche zusammengefasst und in meinem zweiten Beitrag habe ich recht objektive Gegenüberstellungen von Windows und Mac OS verlinkt. Das Interessante an den Links ist ja, dass sie von einem Microsoft-Fan auf einer Page über Windows gepostet wurden. Man kann dem Autor nicht vorwerfen Pro-Apple zu sein und deswegen überschwänglich für Apple zu schreiben, weil er ja Microsoft-/Windows-Fan ist. Aber für einen Windows-Fan kommt Mac OS X in den Artikeln zu gut weg, um ihm in den Artikeln eine Pro-MS-Schreibweise vorwerfen zu können.

Also was willst du eigentlich? Interessieren dich nun Vergleiche oder nicht?
Oder willste aus dem Thread nur gegen deine Langeweile ein "MacUser.de vs. stefan6591" machen?
Na gut, wenn's dir Spaß macht, kannste mich ruhig weiter anpampen. Als ob mich Angriffe durch einen dahergelaufenen Forums-Futzi auch nur im Geringsten interessieren würden. So was interessiert mich schon im Real Life so gut wie nicht. Da sind mir Forums-Futzis doch erst recht egal.
 
Sorry man, ich hatte es nur oberflächlich gelesen, kommt nicht wieder vor. Natürlich bin ich an einem Vergleich sehr interessiert. Ich möchte dir gar nichts vor. Ich möchte mich lediglich bei dir entschuldigen. Ich dementiere hiermit meinen Eintrag von vorhin. Ich kann nur nochmal sorry sagen. Also, falls du noch interessiert bist würde ich mir gerne Deine Meinung zu dem Vergleich anhören.
 
krank oder österreichisch - a wengal kraung

avalon schrieb:
Das glauben die anderen auch... ;) :D

Aber ich arbeite sowohl mit Windows als auch mit den Macs und du darfst raten mit welchen lieber...

mir gehts da auch so, ich arbeite mit beiden und ich verdiene mir mein geld damit, da kommt man auch nicht auf blöde ideen, weil man ein produkt damit erzeugt !

und fehler, die macht man selber....

mit welcher maschine man arbeitet bestimmen eigentlich die softwareprogrammierer und da gibts auch wirklich gute in der win-welt.
da ich aber auch ein bisserl ein technikfreak bin, hab ich für diesen fall eine
pentium dualcore maschine....die schalte ich auch gerne ein !

privat steht mir ein powerbook zur verfügung
und in summe arbeite ich auch mehr mit den äpfeln.

mir fällt zu diesem thema noch ein, daß heute viele menschen eigentlich unbewusst über ihre eigene unzulänglichkeit schimpfen und halt lieber dem werkzeug, einer maschine, die schuld geben, anstatt einmal ein handbuch zu lesen
 
Zurück
Oben Unten