Mac OS X Volume wird nicht gemounted... :-(

  1. dovrefjell

    dovrefjell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... was dazu führt, dass der Rechner gar nicht mehr hochfährt, sondern bei diesem sich drehenden Dingens stehenbleibt.
    Starte ich von der System-CD und geh mit Disk-Utility drüber wird ersichtlich, dass die partition mit Mac OS X nicht gemounted werden kann.
    Was kann das sein? Gibt es Reperaturmöglichkeiten? Mit Disk-Utility wird nix besser. Oder gibt es die Mglk, beim Hochfahren die Partition mit Mac OS 9 drauf anzusteuern? Ich will wenigstens meine Daten sichern!
    Verzweifelt, Anett
     
    dovrefjell, 03.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Volume gemounted
  1. Piximus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318
    rembremerdinger
    26.07.2016
  2. CUC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    376
    trixi1979
    11.12.2014
  3. trottel400
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
    trottel400
    16.08.2012
  4. TH-SH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  5. Rainer69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
    Rainer69
    15.08.2011