Mac OS X v10.6.7 Combo ?

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Hallo!

Wo finde ich ich das Mac OS X v10.6.7 Combo ?

Das Combo ist doch das Update, wenn man irgendwelche Probleme hat, stimmt das ?

Habe an zwei Rechner leider mit dem Quicktime Player Probleme, deshalb wollte ich das Combo aufspielen ?
 
Habt ihr keine Probleme mit Quicktime ?
 
keine Probleme hier, aber ist natürlich auch schwer zu beantworten, wenn du nicht erklärst, welche Probleme Quicktime denn bei dir macht.
Ansonsten, das Comboupdate ersetzt defekte/fehlende Systemdateien und kann anders als die Systemaktualisierung mehrmals durchgeführt werden.
Probleme löst es nur in wenigen speziellen Fällen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Danke, ich werde jetzt mal das Combo Installieren. In der Hoffnung das der Quicktime wieder läuft
 
Und bevor die Frage kommt, Videos in QTX kannst du auch ohne Drücken des Playbuttons abspielen:
Öffne das Terminal und gib folgenden Befehl ein:

defaults write com.apple.QuickTimePlayerX MGPlayMovieOnOpen 1

Wenn du das wieder weghaben willst, ersetze die 1 mit einer Null
 
Zurück
Oben Unten