Mac OS X v10.6.7 Combo ?

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.831
Hallo!

Wo finde ich ich das Mac OS X v10.6.7 Combo ?

Das Combo ist doch das Update, wenn man irgendwelche Probleme hat, stimmt das ?

Habe an zwei Rechner leider mit dem Quicktime Player Probleme, deshalb wollte ich das Combo aufspielen ?
 

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.831
Habt ihr keine Probleme mit Quicktime ?
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.461
keine Probleme hier, aber ist natürlich auch schwer zu beantworten, wenn du nicht erklärst, welche Probleme Quicktime denn bei dir macht.
Ansonsten, das Comboupdate ersetzt defekte/fehlende Systemdateien und kann anders als die Systemaktualisierung mehrmals durchgeführt werden.
Probleme löst es nur in wenigen speziellen Fällen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.831
Danke, ich werde jetzt mal das Combo Installieren. In der Hoffnung das der Quicktime wieder läuft
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.798
Und bevor die Frage kommt, Videos in QTX kannst du auch ohne Drücken des Playbuttons abspielen:
Öffne das Terminal und gib folgenden Befehl ein:

defaults write com.apple.QuickTimePlayerX MGPlayMovieOnOpen 1

Wenn du das wieder weghaben willst, ersetze die 1 mit einer Null
 
Oben