Mac OS X updaten?

moritz3011

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit Montag meinen Intel iMac 17" und hab mich sofort tierisch geärgert,.....
... dass ich nicht schon früher geswitched bin :D
Der Mac ist einfach der Wahnsinn, macht richtig Spaß und Laune das Ding!

Jetzt hab ich nur die Frage, ob ich den Tiger auf 10.4.5 updaten soll oder ihn unter 10.4.4 weiterlaufen lassen soll, bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Von meinen Windows-Zeiten kenne ich den Spruch "Never touch a running system" - kann/soll ich den auch auf den Mac übertragen?

Grüße
 
hi

Ich haben den 17" Intel auch und habe alle aktuellen Updates geladen, ohne Probleme
 
moritz3011 schrieb:
Hallo,

ich habe seit Montag meinen Intel iMac 17" und hab mich sofort tierisch geärgert,.....
... dass ich nicht schon früher geswitched bin :D
Der Mac ist einfach der Wahnsinn, macht richtig Spaß und Laune das Ding!

Jetzt hab ich nur die Frage, ob ich den Tiger auf 10.4.5 updaten soll oder ihn unter 10.4.4 weiterlaufen lassen soll, bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Von meinen Windows-Zeiten kenne ich den Spruch "Never touch a running system" -
Der Spruch ist unter Windows, Mac, Opel und wo auch immer unsinn
 
10.4.5 läuft gut..

es ist ratsam vor jedem update kurz hier reinzuschauen, denn es wird immer sofort besprochen..
 
...und nach dem Update taucht hier immer irgendwann das Wort "geschmeidig" auf
;)
 
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mac!

Das Update sollte keinerlei magenverstimmungen hervorrufen - Du kannst es m.E. problemlos durchführen :)

Viel Spaß mit dem iMac und auf das Dir hier im Bedarfsfall gut geholfen wird, bzw. Du anderen helfen kannst.

Gruß aus Barcelona
 
BalkonSurfer schrieb:
Der Spruch ist unter Windows, Mac, Opel und wo auch immer unsinn

Also unter Gentoo-Linux hatte er bei mir damals viel wert. Allerdings hab ich auch gerne die UNSTABLE Pakete kompiliert... :D
 
Zurück
Oben Unten