Benutzerdefinierte Suche

Mac OS X updaten?

  1. moritz3011

    moritz3011 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Montag meinen Intel iMac 17" und hab mich sofort tierisch geärgert,.....
    ... dass ich nicht schon früher geswitched bin :D
    Der Mac ist einfach der Wahnsinn, macht richtig Spaß und Laune das Ding!

    Jetzt hab ich nur die Frage, ob ich den Tiger auf 10.4.5 updaten soll oder ihn unter 10.4.4 weiterlaufen lassen soll, bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Von meinen Windows-Zeiten kenne ich den Spruch "Never touch a running system" - kann/soll ich den auch auf den Mac übertragen?

    Grüße
     
    moritz3011, 23.03.2006
  2. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich haben den 17" Intel auch und habe alle aktuellen Updates geladen, ohne Probleme
     
    shorty1985, 23.03.2006
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Der Spruch ist unter Windows, Mac, Opel und wo auch immer unsinn
     
    BalkonSurfer, 23.03.2006
  4. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    10.4.5 läuft gut..

    es ist ratsam vor jedem update kurz hier reinzuschauen, denn es wird immer sofort besprochen..
     
    styler, 23.03.2006
  5. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    ...und nach dem Update taucht hier immer irgendwann das Wort "geschmeidig" auf
    ;)
     
  6. Barcelona

    BarcelonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mac!

    Das Update sollte keinerlei magenverstimmungen hervorrufen - Du kannst es m.E. problemlos durchführen :)

    Viel Spaß mit dem iMac und auf das Dir hier im Bedarfsfall gut geholfen wird, bzw. Du anderen helfen kannst.

    Gruß aus Barcelona
     
    Barcelona, 23.03.2006
  7. Rince77

    Rince77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Also unter Gentoo-Linux hatte er bei mir damals viel wert. Allerdings hab ich auch gerne die UNSTABLE Pakete kompiliert... :D
     
    Rince77, 23.03.2006
Die Seite wird geladen...