Mac OS X Update Download

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hey,
ich hab das Problem das ich momentan kein Internet zuhaus habe und deswegen immer im cafe n kostenlosen wireless lan hot spot nutze,allerdings immer nur für ne stunde,danach muss ich mich wieder neu anmelden,eigentlich kein problem aber bei der software aktualisierung geht immer alles verloren wenn der download unterbrochen wird.Kann ich den Download irgendwie sichern so dass er nach erneutem anmelden wieder weitergeht???
Danke für jede Art von Hilfe :)
 
Probier mal den Download über die Apple-Seite zu machen, Safari kann (meines Wissens) nach einen abgebrochenen Download weiterführen, aber nicht immer…
 
… oder du nimmst den FF mit der DownThemAll Erweiterung, der kann auch resume,… einfacher aber imho guter DL-Manager…
 
sorry aber was genau heißt das FF und wie mach ick das???
Aber danke
 
liquid schrieb:
… oder du nimmst den FF mit der DownThemAll Erweiterung, der kann auch resume,… einfacher aber imho guter DL-Manager…

Hört sich nach Firefox an. :p
Hier zu finden: Link
Wo es die besagte Erweiterung gibt musst Du Dir ergooglen.

Gruß
aao_scout
 
aao_scout schrieb:
Hört sich nach Firefox an. :p
Hier zu finden: Link
Wo es die besagte Erweiterung gibt musst Du Dir ergooglen.

Gruß
aao_scout

*rechtgeb* … aber die Erweiterung brauchste nicht ergoogeln einfach beim Feuerfuchs im Menü auf Extras-->Erweiterungen und dann auf Erweiterungen herunterladen,…
 
Apple Software Downloads gibt es hier: http://www.apple.com/support/downloads/. Da kannst du einfach das passende manuell herunterladen, meinetwegen auch auf CD brennen oder einem USB Stick speichern etc.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten