MAC OS X Update auf CD?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Harri-bo, 10.12.2005.

  1. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Hallo miteinander,

    bin zwar kein Einsteiger mehr, würde aber trotzdem von erfahrenen Mac-Usern gern wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Update vom OS X auf dem Rechner zu installieren?
    Nicht jeder hat DSL und Lust, 109 MB über Stunden aus dem Internet zu ziehen. Gibt's da Alternativen?

    Gruß
    Harri-bo
     
  2. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    sieht schlecht aus...was für ein mac ist es denn? kannst dich ja evtl. in ein café o.ä. setzen wos einen hotspot gibt, unds da kurz saugen?!
     
  3. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    in ein Internetcafe gehen das Update direkt bei Apple runterladen und auf einen USb Stick speichern .
    Zuhause dann Installieren
     
  4. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Ist das Update eine einzelne Datei, die alle notwendigen Dateien enthält? Dann wäre das eine gute Lösung.
     
  5. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
  6. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ja eine Installationsdatei die in ein Image verpackt ist.
     
  7. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Ein Imac bzw. Ibook. Dachte aber, dass das für jedes System individuell installiert wird und nicht als Paket "gedownloaded" werden kann.
     
  8. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Bleibt Dir wohl wirklich nur die Möglichkeit mit einem HotSpot oder InternetCaffee.
    Wie ich gehört habe dürfen auch die Mac-Zeitschriften keine Updates auf Ihre Heft-CDs packen, keine Ahnung warum sich da Apple quer stellt.

    Microsoft hatte aber die ServicePacks über PC-Magazine verteilt.
     
  9. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Eben. Von daher dachte ich, dass es vielleicht dieses Update auch auf einer Heft-CD gibt. Naja, werde ich mal mit meinem Speicher-Stick losziehen.

    Herzlichen Dank an alle.
     
  10. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Wenn mich nicht alles täuscht, waren bei meinem Powerbook Gutschein-Postkarten für Updates auf CD beigelegt. Muß mal nachgucken..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen