MAC OS X Update auf CD?

Harri-bo

Harri-bo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

bin zwar kein Einsteiger mehr, würde aber trotzdem von erfahrenen Mac-Usern gern wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Update vom OS X auf dem Rechner zu installieren?
Nicht jeder hat DSL und Lust, 109 MB über Stunden aus dem Internet zu ziehen. Gibt's da Alternativen?

Gruß
Harri-bo
 
sieht schlecht aus...was für ein mac ist es denn? kannst dich ja evtl. in ein café o.ä. setzen wos einen hotspot gibt, unds da kurz saugen?!
 
in ein Internetcafe gehen das Update direkt bei Apple runterladen und auf einen USb Stick speichern .
Zuhause dann Installieren
 
Ist das Update eine einzelne Datei, die alle notwendigen Dateien enthält? Dann wäre das eine gute Lösung.
 
Harri-bo schrieb:
Ist das Update eine einzelne Datei, die alle notwendigen Dateien enthält? Dann wäre das eine gute Lösung.

Ja eine Installationsdatei die in ein Image verpackt ist.
 
Ein Imac bzw. Ibook. Dachte aber, dass das für jedes System individuell installiert wird und nicht als Paket "gedownloaded" werden kann.
 
Bleibt Dir wohl wirklich nur die Möglichkeit mit einem HotSpot oder InternetCaffee.
Wie ich gehört habe dürfen auch die Mac-Zeitschriften keine Updates auf Ihre Heft-CDs packen, keine Ahnung warum sich da Apple quer stellt.

Microsoft hatte aber die ServicePacks über PC-Magazine verteilt.
 
Eben. Von daher dachte ich, dass es vielleicht dieses Update auch auf einer Heft-CD gibt. Naja, werde ich mal mit meinem Speicher-Stick losziehen.

Herzlichen Dank an alle.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, waren bei meinem Powerbook Gutschein-Postkarten für Updates auf CD beigelegt. Muß mal nachgucken..
 
Harri-bo schrieb:
Ein Imac bzw. Ibook. Dachte aber, dass das für jedes System individuell installiert wird und nicht als Paket "gedownloaded" werden kann.

die sogenannten combo-updates kannst du ohne weiteres auf jedem mac installieren. da ist alles drin, was du brauchst.
 
Ezekeel schrieb:
die sogenannten combo-updates kannst du ohne weiteres auf jedem mac installieren. da ist alles drin, was du brauchst.

Sind daher auch etwas größer.
Meiner Meinung nach aber nicht der Rede wert.
 
http://imove.org/

Dort sind einige hundert Leute eingetragen, die dir System-Updates brennen und auch vorbeibringen. Oder du besuchst die und sie brennen es dir.
 
Zurück
Oben Unten