Mac OS X Update 10.3.8 nochmals installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von exquited, 10.03.2005.

  1. exquited

    exquited Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Hallo zusammen,

    Ich habe momentan ein Problem mit dem Safari. Ich habe das Update auf 10.3.8 normal installiert. Danach habe ich ein bisschen am Safari gebastelt. Ich wollte der Query für die Standardsuchmaschine ändern. Auf einmal ging Safari gar nicht mehr und ich musste ihn von Apple's Webseite neu installieren.

    Anscheinend ist das aber nicht die allerneuste Version, also nicht dieselbe wie die in 10.3.8. Jetzt läuft der Safari manchmal extrem langsam oder auf einmal geht gar nichts mehr und man muss ihn neu starten.

    Ich schätze nun, dass das damit zusammenhängt, dass es nicht die aktuellste Version ist und darum meine Frage:

    Kann man das Update 10.3.8 einfach neu installieren oder gibt es irgendeinen Weg es zu deinstallieren?

    Vielen Dankf für eure Antworten.
    cu
    mani
     
  2. Ja, du kannst das Update einfach erneut installieren! Verwende aber unbedingt den 10.3.8 Combo-Updater!
     
  3. Lösche auch bitte mal den Cache und die Preferences von Safari.
     
  4. exquited

    exquited Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Den Cache und Preferences habe ich schon zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich hab mir jetzt den Combo Updater geladen. Werde den mal installieren.

    Danke für eure schnellen Antworten!
    cu
    mani
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Update nochmals
  1. makkes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    126
  2. DocSnider
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    251
  3. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    170
  4. mysteria
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  5. schnong
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.417

Diese Seite empfehlen