MAC OS X Update 10.2.5 verfügbar !!!

H

HiTech

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
381
Reaktionspunkte
5
Seit heute ist das Update auf MAC OS X 10.2.5 über die Software Aktualisierung erhältlich !!!

Es enthält Verbesserungen in den Bereichen:

- AirPort
- Bluetooth
- Classic Umgebung
- FireWire
- Grafik
- Digitale Bilder
- Mail
- OpenGL.
 
Juchu endlich wieder meine Update-Geilheit befriedigen ;)
 
Datet mal schön up und berichtet!!! Will es evtl. auch auf meinem iBook 500er machen.

Danke!
 
schon irgendwelche nebenwirkungen bekannt?
 
bei mir machen sich die so bemerkbar das es einen kleinen dick schneller geht das system wie auch das mailprogramm.Airport deste ich morgen mal etwas genauer....
 
was länge währt...

mein gott, dauert der download lange! war das bei euch auch so?
nach einer halben stunde ist der noch nicht mal bei hälfte!

puuh.
 
neee liegt wohl an deiner leitung bei mir gings richtig flot nach knapp 20 min war mein rechner schon neu gestattet...
 
Re: was länge währt...

Original geschrieben von martyx
mein gott, dauert der download lange! war das bei euch auch so?
nach einer halben stunde ist der noch nicht mal bei hälfte!

puuh.
 

Ich hab einfach noch mal neu gestartet. Ging dann ganz schnell.

Negative Nebenwirkungen? Bisher keine außer das ich mal wieder den Lüfter des iBooks höhren muss (warmer Raum, kommt schon mal vor bei hoher Festplattenlast).

Augenfälligste Neuerung: In der Akkuanzeige heißt "Angeschlossen" jetzt "Netzbetrieb". Danke Apple, das fand ich immer schon dämlich.
 
so alles installiert, hatte 2 abbrüche und ein neustart.

mein erster eindruck ist das sie wohl wirklich die grafikengine überarbeitet haben zumindest habe ich bei meiner alten ATIRagePro mit 16 MB kein ruckeln mehr und das scrollen geht auch besser. der rest wird sich bei der arbeit zeigen.

viele grüsse, appel :D
 
10.2.5:
- kein Root-Zugriff mehr
- Aktivierung von "root" in Netinfo nicht mehr möglich
- Reparieren der Zugriffsrechte mit Disk Utility nicht mehr möglich (Operation not permitted)

Toll ;-)

No.
 
Original geschrieben von norbi
10.2.5:
- kein Root-Zugriff mehr
- Aktivierung von "root" in Netinfo nicht mehr möglich
- Reparieren der Zugriffsrechte mit Disk Utility nicht mehr möglich (Operation not permitted)

Toll ;-)

No.
 

Hmm.
su funktioniert ohne Probleme. .. .. . .
 
ja su/sudo ohne Probleme bei mir
 
Re: was länge währt...

Original geschrieben von martyx
mein gott, dauert der download lange! war das bei euch auch so?
nach einer halben stunde ist der noch nicht mal bei hälfte!

puuh.
 

Da kann ich mich leider nur anschließen..... :(
 
Ich meine
- kein Root-Zugriff (mehr) beim ANMELDEN (Login) (hatte ich nur getestet), weil
- die Zugriffsrechnete mit Disk Utility nicht mehr zu reparieren sind, möglicherweise weil
- root nicht mehr aktiv ist und in Netinfo auch nicht zu aktivieren ist.

:-(

No.
 
kauft euch mal ne anständige DSL-Leitung :D :D :D :D
bei mir eghts ab wie fruchtgummi...... bin gespannt wie ein flitzebogen, aber das rad weren sie wohl nich neu erfunden haben....
 
Re: Re: was länge währt...

Original geschrieben von Wuddel
 

Ich hab einfach noch mal neu gestartet. Ging dann ganz schnell.
 

yap, das war es man! ;-)
 
habe dsl und bin schon seit einer stunde und einem absturz am install. jetzt kommt
der große augenblick mac os x wird optimiert.

gruss, a.
 
Bei mir keinerlei Probleme. Download und Installation gingen flott und problemlos ... und ich meine sogar, dass das Scrollen im Safari schneller und flüssiger geht.


Gruß
Delmar
 
ja, das Gefühl hab ich auch !

Safari läuft schneller, an sonsten ist mir noch nix aufgefallen
 
safari ist schneller. datum und uhrzeit bug behoben. system läuft flüssiger.
bin bis jetzt zufrieden.

gruss.a.
 
Zurück
Oben Unten