MAC OS X Update 10.2.5 verfügbar !!!

update auf den desktop geladen und installiert
ohne probleme

mein 1ter eindruck

das scrollen im safari und in grossen excel tabellen, pdf dateien ist endlich normal

das brennen im ibook 800 unter toast funzt jetzt schneller

ansonsten ist mir noch nix negatives aufgefallen
 
auf von OSX gemountete ftp-server kann ich immer noch nichts laden :mad:

und meinen scsi-scanner werde ich wohl auch in zukunft verzichten können obwohl ich schwören könnte das ich schonmal mit OSX gescannt hatte, naja was solls.


viele grüße, appel :D
 
Hat jemand einen Server (Apache) installiert. Und funzt der dann noch?
 
Also mein guter alter Agfa Snapscan 1236 funzt unter OS X, hab gerade nach Update einen Scan gemacht.
 
jop dat is ne jute sache das .5

habe den speedtest von mactechnews gemacht...immerhin 10 pünktchen mehr. Zufall oder Absicht? :)

Auf jedenfall läuft dat jut

gruss
eOnkel
 
... na gottseidank..

1000ende Dateien hatten falsche Zugriffsrechte. Mit 10.2-CD repariert -> alles Paletti.

'Nacht!

No.
 
doch ich glaub in der grafikengine haben sie wirklich rumgeschraubt...
endlich das doffe ruckeln weg in camino usw.....
respekt (zumindest bis jetzt)
negativer beigeschmack: mac braucht 1 min zum hochfahren..... da ich ihn aber eh nur zum updaten neustarte is da egal :D :D :D :D
 
1 Minute? Und vorher schneller? Also mein iBook braucht 1 min bis zum Log-In-Screen. Weitere 30 Sekunden bis alles geladen ist und knapp 2 Minuten insgesamt bis die Festplatte keinen Muks mehr macht. Ich glaube es war irgendwann schon mal schneller (vor Jaguar glaube ich). Aber eigentlich keine Änderung in letzter Zeit.

Ok, außer das 1. Hochfahren nach dem Update, das dauert wirklich lange.
 
ohne witz so bei 10.2.1 oder so ..... war mein ibook in 20 sekunden oben (kein SCHERZ!!!!).
Aber da hab ich auch noch mein ibook zum transport ausgeschaltet.....
mittlerweile wird es nur noch bei updates neugestartet....
 
Original geschrieben von carsten801
ohne witz so bei 10.2.1 oder so ..... war mein ibook in 20 sekunden oben (kein SCHERZ!!!!).
Aber da hab ich auch noch mein ibook zum transport ausgeschaltet.....
mittlerweile wird es nur noch bei updates neugestartet....
 

20sek???
hast du deine hd ins ram gespiegelt? ;-)
 
Tja 20 Sekunden könnte hinkommen. Aber von 10.2.4->10.2.5 gabs bei mir definitv keine Änderung. Evtl. checkt das kleine iBook noch irgendwas, bevor es sich an den User traut ;) Es stört mich nicht weiter.
 
Ich will auch...

meinen Senf dazugeben. Download ging flott, Installation ohne Probleme und nen Unterschied merke ich auch nicht. Hatte ja mal gehofft das sie es fertig bringen das man jetzt endlich mal CDs mit mir als 670 MB brennen kann...aber ich glaube da kann ich noch ein bisschen warten.
 
Kann man den jetzt eine CD-RW mehrfach brennen, oder muss man vor einem neuen Brennvorgang die CD immer noch löschen?
 
@norbi

ich hab scherzeshalber auch mal alles repariert. Gab auch massig Text der da durch gelaufen ist, hat mir aber alles nicht viel gesagt. Aber es ging prinzipiell. Auch das als root einloggen per log-in-screen. Aber gut das du es jetzt hinbekommen hast.
 
Webserver

Hi all

Wider erwarten läuft nach dem update auch Apache noch in meiner Konfiguration (10.2.4 hatte das ja die httpd.conf ersetzt). So weit alles ereignislos, nur die Monitorauflösung war verstellt. Der Rest wird sich bei Last zeigen, macht aber bis jetzt einen guten Eindruck.

Toi toi toi


W
 
hi,
sitze noch im büro ...bin schon total heiß drauf das update zu saugen.

aber was die geschwindigkeit angeht.....der erste start nach dem update (egal welches)....lief die kiste immer sehr schnell. das hatte ich aber auch nach längeren arbeiten wieder erledigt ;)

aber warten wir es mal ab :) !!

cu leute!carro
 
Ich werde erst noch ein bißchen warten bis ich das update installiere. Da ich ein iBook besitze will ich erst wissen, ob das Akkuproblem, welches seit 10.2.4 existiert, behoben worden ist.
:confused:
 
jetzt habe ich einen powerbook:D

alles läuft runder und schneller, man glaubt das man gerade mit os 9 arbeitet ;)

akku probleme habe ich keine, brenn-probs auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten