1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MAC OS X Update 10.2.5 verfügbar !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HiTech, 10.04.2003.

  1. HiTech

    HiTech Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Seit heute ist das Update auf MAC OS X 10.2.5 über die Software Aktualisierung erhältlich !!!

    Es enthält Verbesserungen in den Bereichen:

    - AirPort
    - Bluetooth
    - Classic Umgebung
    - FireWire
    - Grafik
    - Digitale Bilder
    - Mail
    - OpenGL.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Juchu endlich wieder meine Update-Geilheit befriedigen ;)
     
  3. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Datet mal schön up und berichtet!!! Will es evtl. auch auf meinem iBook 500er machen.

    Danke!
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    schon irgendwelche nebenwirkungen bekannt?
     
  5. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    bei mir machen sich die so bemerkbar das es einen kleinen dick schneller geht das system wie auch das mailprogramm.Airport deste ich morgen mal etwas genauer....
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    was länge währt...

    mein gott, dauert der download lange! war das bei euch auch so?
    nach einer halben stunde ist der noch nicht mal bei hälfte!

    puuh.
     
  7. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    neee liegt wohl an deiner leitung bei mir gings richtig flot nach knapp 20 min war mein rechner schon neu gestattet...
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Re: was länge währt...

     

    Ich hab einfach noch mal neu gestartet. Ging dann ganz schnell.

    Negative Nebenwirkungen? Bisher keine außer das ich mal wieder den Lüfter des iBooks höhren muss (warmer Raum, kommt schon mal vor bei hoher Festplattenlast).

    Augenfälligste Neuerung: In der Akkuanzeige heißt "Angeschlossen" jetzt "Netzbetrieb". Danke Apple, das fand ich immer schon dämlich.
     
  9. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    so alles installiert, hatte 2 abbrüche und ein neustart.

    mein erster eindruck ist das sie wohl wirklich die grafikengine überarbeitet haben zumindest habe ich bei meiner alten ATIRagePro mit 16 MB kein ruckeln mehr und das scrollen geht auch besser. der rest wird sich bei der arbeit zeigen.

    viele grüsse, appel :D
     
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    10.2.5:
    - kein Root-Zugriff mehr
    - Aktivierung von "root" in Netinfo nicht mehr möglich
    - Reparieren der Zugriffsrechte mit Disk Utility nicht mehr möglich (Operation not permitted)

    Toll ;-)

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen