Mac OS X und TR Generic!atr

B

blingeyj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag und Hallo,:)

aaaaalso:
War bei meiner Freundin, die sich Musik von meinen Mac gezogen hat (auf Ipod).
Sie hatte jedoch folgendes fieses Ding auf ihrem Ipod:
Trojaner: Generic!atr

Ja ich weiß, dass Viren etc. eigentlich nur für Windoof geschrieben werden und da greifen. Habe auch keinen Unterschied bemerkt.
Mir gefällt nur das Gefühl nicht, dass ich da irgendeinen Scheiß auf meinem schönen Mac habe =).
UNd wenn dann doch mal wieder einer was ansteckt, hat er gleich den Trojaner mit an Bord.

Irgendne Möglichkeit, den herunterzubekommen oder herauszufinden, ob er überhaupt drauf ist?!!!!


Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
 
Zieh dir hier mal ClamXav (hier: http://www.clamxav.com) und scann deinen Mac.
Hab leider keine Ahnung wie sie den vom IPod runterbekommen soll.

--dominik
 
vom ipod habe ich ihn runter, das war kein ding.
einfach formatiert und software neu drauf.
ging mir eben nur um den mac.
vielen dank schonmal für die schnelle antwort, ich werde es mal versuchen =)
 
Zurück
Oben Unten