MAC OS X und T-DSL

Diskutiere das Thema MAC OS X und T-DSL im Forum MacUser Bar

  1. Snuff

    Snuff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Hi Leute,
    vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ein Freund sich einen Imac 800Mhz gekauft, er hat ein Teledat 331 Modem und eine Flatrate
    allerdings haben wir es nicht geschafft damit Online zu gehen.
    Erfahrungsgemäß taugen diverse Anleitungen meist wenig, da
    irgendwas immer nicht stimmt beim konfigurieren..Hat jemand
    vielleicht eine Idee, einen Link der relevante Hinweise gibt wie es
    dann funktioniert???
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Herzlich Willkommen!

    Hallo snuff,

    ich kenne mich zwar mit dem Teledat nicht aus, aber vielleicht könnte dir dieser Link: klick mich! zu einem alten Thread helfen, dort wird die Konfiguration von T-DSL unter OSX beschrieben.

    Ich hoffe, das hilft dir - wenn nicht, schildere doch mal genauer, wie weit ihr kommt und welche Einstellungen ihr bisher vorgenommen habt.

    Gruß

    Dylan
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Ich habe auch DSL und nutze das Teledat 300 LAN! -Null Probleme.
    Das deine Probleme vom Modem herrühren kann ich mir eigentichnicht vorstellen.
    Guck mal in den Netzwerkeinstellungen nach ob die Einstellungen auch alle richtig sind!
    Und wenn's läuft - unbedingt in das Schloss unten klicken, damit die Einstellungen nicht mehr verändert werden können!
     
  4. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...