MAC OS X und T-DSL

S

Snuff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ein Freund sich einen Imac 800Mhz gekauft, er hat ein Teledat 331 Modem und eine Flatrate
allerdings haben wir es nicht geschafft damit Online zu gehen.
Erfahrungsgemäß taugen diverse Anleitungen meist wenig, da
irgendwas immer nicht stimmt beim konfigurieren..Hat jemand
vielleicht eine Idee, einen Link der relevante Hinweise gibt wie es
dann funktioniert???
 
Herzlich Willkommen!

Hallo snuff,

ich kenne mich zwar mit dem Teledat nicht aus, aber vielleicht könnte dir dieser Link: klick mich! zu einem alten Thread helfen, dort wird die Konfiguration von T-DSL unter OSX beschrieben.

Ich hoffe, das hilft dir - wenn nicht, schildere doch mal genauer, wie weit ihr kommt und welche Einstellungen ihr bisher vorgenommen habt.

Gruß

Dylan
 
Ich habe auch DSL und nutze das Teledat 300 LAN! -Null Probleme.
Das deine Probleme vom Modem herrühren kann ich mir eigentichnicht vorstellen.
Guck mal in den Netzwerkeinstellungen nach ob die Einstellungen auch alle richtig sind!
Und wenn's läuft - unbedingt in das Schloss unten klicken, damit die Einstellungen nicht mehr verändert werden können!
 
Zurück
Oben Unten