Mac OS X und LG KG800 alias Chocolate

Hat niemand ne Ahnung?
 
Problem mit vcard

Also bei mir klappt es zwear Vcards ans Lg zu schicken leider fehlen dann aber die Telefonnummern auf dem Handy
 
Gibt es mitlerweile jemand der eine Synch-Lösung kennt...?

PS. ich könnte ja mal versuchen mein MPB mit Win XP zu booten und das LG dann mit der mitgelieferten Software zu synchen, nur wie bekomme ich die OSX-Adressbuch Dateien nur ins Outlook.... *grübel*
 
noch viel schlimmer ... wie bekommst du die mini-cd in dein slot-in-laufwerk ohne das es diese für immer verschluckt?
 
krys schrieb:
noch viel schlimmer ... wie bekommst du die mini-cd in dein slot-in-laufwerk ohne das es diese für immer verschluckt?
Hi,
hab mir das Chocolate vor ca. 1 Monat gekauft und hatte auch das Problem mit der Mini-CD. Das ging (glücklicherweise) recht gut - auf einem PC. Zu dem Inhalt der Mini-CD ist zu sagen, dass die Programme nur PC-kompatibel sind und ich bei der Hotline die Auskunft bekommen habe, dass das LG KG800 NICHT Mac-kompatibel ist. Ob es noch einen Mac-kompatiblen Update gibt ist wohl eher fraglich. Ich hab dann auch die Kontakte einzeln (sehr zeitaufwändig) von Telefon zu Telefon verschickt, da es mit Bluetooth und dem Datenkabel nicht richtig funktioniert hat. Solltest Du die Software trotzdem haben wollen, kannst Du sie auch von der Homepage runterladen. Du gehst auf www.lgmobile.de und wählst "Europe" als Deine Zone und "Deutschland" als Dein Land aus. In dem linken Menu gibt es "Handys", wo dann der Software-Download möglich ist.
 
JazzFaith schrieb:
Solltest Du die Software trotzdem haben wollen, kannst Du sie auch von der Homepage runterladen. Du gehst auf www.lgmobile.de und wählst "Europe" als Deine Zone und "Deutschland" als Dein Land aus. In dem linken Menu gibt es "Handys", wo dann der Software-Download möglich ist.

Die gibt es leider nicht auf der Homepage.... :( .

ANLEITUNG Chocolate Bedienungsanleitung

SOFTWARE No Data.

Macht aber auch nichts, die Software ist eh für nichts zu gebrauchen..
Habe Sie mal unter Windows getestet...


http://de.lgmobile.com/webwar/jsp/phones/phoneView.jsp
 
Oh, dann haben Sie die Software wieder runtergenommen... naja, bringt auf mac eh nix.

Ich bin mit meinem Kalender auf dem iPod auch ganz zufrieden, da klappts mit der Aktualisierung jedenfalls.
 
Ich habe das auch aus der e-Bucht.
Positiv ist das im Gegensatz zu meinem alten Razr 5000% bessere Display, selbst draussen bei Sonnenschein erkennt man noch was, mit dem Motorola musste man zum Ablesen des Displays in den dunklen Keller.

Gewöhnungsbedürftig ist das Menü, z.B. schaltet sich Bluetooth nicht aus, nachdem man Bilder zum Mac rübergeschaufelt hat, beim Moto war da eine 60Sek. Einstellung.

Ne andere Marotte ist, daß das Touchpad mit warmen Fingern teilweise rumspinnt, nur wenn man mit Fingern in die Nähe kommt, führt das schon Befehle aus.

Fotos sind besser als beim Razr, aber auch noch nicht umwerfend, für normale Schüsse aber durchaus akzeptabel.


Alles in Allem aber sehr gut, ein Riesenschritt nach vorne im Vergleich zu meinem Motorola.
Zum Syncen kann ich leider nix beitragen, ich nutze nur Bilder-und mp3-Transfer per BT und der klappt vorzüglich.
 
hat jemand das ding zum syncen gebracht?!
habe keine lust meine adressbucheinträge einzeln rein zu setzen :(
 
ich wüsste gern wie das KU 800 also die umts version des KG mit os x harmoniert. iSync is jetz nicht pflicht aber generell wäre es ja schön wenn mein mac und das handy sich wenigstens per BT verstehen würden.
hat jemand schon mit dem ding erfahrungen gesammelt?
 
kann man auch nicht mit dem kabel syncen?!
 
Ich überlege mir gerade mein S75 Wegzuschmeisen und mir ein KG800 zu holen.

Synct das jetzt? und kann man die SMS aus dem Adressbuchfunktion nun endlich nutzen??? das is für mich wichtig, können muss das händy nichts. Gut aussehen langt für mich
 
habs hier liegen.

würds kg800 verkaufen wenn jemand interresse hat. am 15ten kommt das LG prada per Post ;)

aber kann man die kontakte updaten und das GPRS über BT nutzen ? weiß das jemand
 
habs hier liegen.

würds kg800 verkaufen wenn jemand interresse hat. am 15ten kommt das LG prada per Post ;)

aber kann man die kontakte updaten und das GPRS über BT nutzen ? weiß das jemand

Hi,
hab das Prada seit gestern.
Leider habe ich meine Kontakte noch nicht korrekt drauf gebracht.
Wenn ich sie aus dem Adressbuch per BT schicke, fehlt an allen(!) Vorwahlen die "0". Isync funzt sowieso nicht. Hat jemand eine Idee?
 
... Wenn ich sie aus dem Adressbuch per BT schicke, fehlt an allen(!) Vorwahlen die "0". Isync funzt sowieso nicht. Hat jemand eine Idee?

Probier mal die Telefonnummern mit +49 einzuspeichern und probiers dann mal - da kann er ja keine "0" streichen...
 
muss mann aber alle manuell bearbeiten

oder hast du ne lösung?

ich hab meine kontakte über die ganze welt verteilt, also nur +49 is in meinem adressbuch nimma

is mitlerweile einer meiner wichtigsten dateien
 
Nee, ne Lösung hab ich da nicht. Aber ich trage inzwischen meine Telefonnummern immer mit Länderkennzeichnung ein - aufgrund internationaler Kontakte sowieso unabdingbar. Und wenn man mal mit dem Handy im Ausland nach D telefonieren will dankt man es sich selbst... :D
 
naja, ich hatte damit angefangen als ich mit Skype und guthaben telefonieren wollte
einfach per Quicksilver den eintrag im adressbuch suchen und rechtsklich und mit Skype anrufen

wenn man die lederkenzeichen hat gibt es nichts bequemeres *grins*
 
mein chocolat würgt immer klingeltöne im mp3 format ab! sprich: die letzte sekunde, oder letzte halbe sekunde, wird dann nicht richtig gespielt. hört sich grauenhaft an, gerade wenn sich töne eigentlich wiederholen sollen und nur wenige sekunden lang sind. gibts da nen trick? hab bei google nichts gefunden :(
 
niemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten