MAC OS X und Druckerproblem !!!

M

macachim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab einen G4 und gerade OX Panther installiert.

Der Versuch mit meinem Apple Laser Writer 360 Select zu drucken ist leider fehlgeschlagen.

Er erkennt nicht einmal den Drucker; es wird nur der USB Drucker gezeigt, der auch funktioniert.

Hoffe jemand hat eine Ahnung davon, oder kann mir zumindest sagen, wo ich `ne aktuelle firmware für den Drucker bekomme.


Danke.

Bis dann.

Achim
 
Der Laser Writer Select 360 ist ein AppleTalk-Drucker. Ich betreibe einen in einem Ethernet-LAN über die Asante EtherTalk-Bridge. Im PrintCenter als AppleTalk-Drucker hinzufügen klappt - zumindest unter Jaguar - ohne Probleme wenn der Select 360 eingeschaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten