MAC OS X und Druckerproblem !!!

  1. macachim

    macachim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab einen G4 und gerade OX Panther installiert.

    Der Versuch mit meinem Apple Laser Writer 360 Select zu drucken ist leider fehlgeschlagen.

    Er erkennt nicht einmal den Drucker; es wird nur der USB Drucker gezeigt, der auch funktioniert.

    Hoffe jemand hat eine Ahnung davon, oder kann mir zumindest sagen, wo ich `ne aktuelle firmware für den Drucker bekomme.


    Danke.

    Bis dann.

    Achim
     
    macachim, 01.01.2004
  2. Gastradamus

    GastradamusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Der Laser Writer Select 360 ist ein AppleTalk-Drucker. Ich betreibe einen in einem Ethernet-LAN über die Asante EtherTalk-Bridge. Im PrintCenter als AppleTalk-Drucker hinzufügen klappt - zumindest unter Jaguar - ohne Probleme wenn der Select 360 eingeschaltet ist.
     
    Gastradamus, 01.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Druckerproblem
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    116
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    256
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    152
  5. MAVERICK_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    958
    MAVERICK_
    02.01.2012