Mac OS X und Bluetooth

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Meine Frage ist,

ich hab von Winzigweich eine "IntelliMouse Explorer for Bluetooth" meine kurze frage ist wird diese auch von Mac OS X bzw. von meinem Mini unterstüzt ?

hatt da jemand schonmal erfahrung Gesammelt,
 
....kein problem......funktioniert auf alle fälle....und noch smarter mit dem original treiber von winzigweich :)
 
Ich hab halt noch keinen Mac , der ist noch unterwegs aber die Maus und Tastatur sind schon gekommen ( mich hatt auch angenehm überrascht das die Apple Tastatur ohne größere Schwierigkeiten an meinem PC läuft)

:)

/edit

kann ich mir mit Bluethooth eigentlich eine 2. Tastatur schenken oder die Schwitchbox ? Also Maus und Tastatur einfach an beiden Rechnen anmelden ?

/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten