Mac OS X Trojaner, nee oder?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von LnXrooT, 08.04.2004.

  1. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Was sagt ihr dazu bzw. dazu ???

    Sollten wir unsere Dateien in Sicherheit bringen?
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    erster trojaner hin oder her: daten sollten man grundsätzlich und immer schön regelmäßig in sicherheit bringen :)

    cheers
     
  3. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich mir die nachricht direkt auf der intego-homepage anschaue, bekomme ich zweifel, was den wahrheitsgehalt angeht. dort wird nämlich nicht wirklich erklärt, wie es funktionieren soll. von einem unternehmen, dass solche meldungen in umlauf bringt, erwarte ich, dass die das auch begründen können. dies ist aber nicht der fall!
    deshalb glaube ich, dass dies nur ein fake ist, um software-lizenzen zu verkloppen.

    gruß
    lama
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Trojaner nee
  1. md2111
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    387
  2. Bartosch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    543
  3. PeterM
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    496
  4. HardDriveonMac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    759
  5. F22 Raptor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621

Diese Seite empfehlen