mac os x treiber für netgear usb-stick

houseworks

houseworks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo!
kennt von euch jemand mac os x (10.3.6) treiber für den netgear usb-stick ''wg111'' ?
auf der netgear homepage gibt es leider nur dosentreiber und der gute mac wird von der firma leider nicht supportet!!!

vielen dank und lieben gruss,

alex
 
...gibt soweit ich weiss keinen treiber für OS X :mad:
 
Gibt es nicht, kauf Dir einen Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter, habe ich für 20,-€ aus dem Media Markt, nach Mac Support darfst Du in dem Ramschladen allerdings nicht fragen, den Mac-treiber findest Du hier
 
schau mal bei sourceforge.net nach... da ist irgendwo eine seite mit treibern für wireless cards, die mit den meissten dingen zusammenarbeiten, vielleicht wird er ja erkannt....

link find ich leider nicht mehr...

hat bei meinem powerbook g3 wunderbar geklappt...
 
Zurück
Oben Unten