mac os x treiber für netgear usb-stick

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von houseworks, 06.12.2004.

  1. houseworks

    houseworks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    hallo!
    kennt von euch jemand mac os x (10.3.6) treiber für den netgear usb-stick ''wg111'' ?
    auf der netgear homepage gibt es leider nur dosentreiber und der gute mac wird von der firma leider nicht supportet!!!

    vielen dank und lieben gruss,

    alex
     
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    ...gibt soweit ich weiss keinen treiber für OS X :mad:
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Gibt es nicht, kauf Dir einen Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter, habe ich für 20,-€ aus dem Media Markt, nach Mac Support darfst Du in dem Ramschladen allerdings nicht fragen, den Mac-treiber findest Du hier
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    schau mal bei sourceforge.net nach... da ist irgendwo eine seite mit treibern für wireless cards, die mit den meissten dingen zusammenarbeiten, vielleicht wird er ja erkannt....

    link find ich leider nicht mehr...

    hat bei meinem powerbook g3 wunderbar geklappt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen