Mac OS X Tiger

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich bin ja Freitag Abend von 18-22 Uhr auf der Tiger-Präsentation und werd dann hoffentlich schon ein Päckchen in Händen halten... :D
 
GermanUK schrieb:

Hehe… mit dumpfer Erinnerung an meine „Digital Audio ReadMe“ und Wuddels damaligen Vorwürfen einer militärischen Führungsweise konnte und kann ich mich nicht entscheiden, was man von Bömpfs News halten soll…

Ich schwanke zwischen Koordination oder Kontrolle ;)


Yves
 
... noch 4 tage :)
 
Naja, so ein "Großkampftag" ist ja was anderes ;)
 
Versandbestätigung

Hallo Gemeinde!

Möchte kurz die frohe Kunde geben, dass ich meine Versandbestätigung der Tiger-Bestellung soeben erhalten habe. Auslieferung heute Nacht gegen 3 Uhr, Ankunft morgen, respektive übermorgen. Damit dürfte das Wochenende verplant sein.

Beste Grüße, Thomas :D
 
tgamank schrieb:
Hallo Gemeinde!

Möchte kurz die frohe Kunde geben, dass ich meine Versandbestätigung der Tiger-Bestellung soeben erhalten habe. Auslieferung heute Nacht gegen 3 Uhr, Ankunft morgen, respektive übermorgen. Damit dürfte das Wochenende verplant sein.

Beste Grüße, Thomas :D

übermorgen wohl kaum ... TNT liefert Samstags nicht aus.


Gruss

Retrax
 
admartinator schrieb:
Feigling! :D

...der Freitagabend ist dem Tiger vorbehalten. :cool:


Genau, erst muss das PowerBook dran glauben, und dann kommt der iMac dran :D

Also Tür abschließen, Telefon ausstecken, und Handy ausschalten :D

Wehe mich stört jemand bei der Tiger Installation :D
 
Liebe Kollegen,

eure Arbeit in Ehren, ich weiß, dass dies teilweise notwendig ist, aber ein wenig nervend sind diese vorgesetzten Threads schon. Lasst die Leute ihre Threads doch selbst erstellen. Was passiert eigentlich, wenn der Tigerhype vorbei ist? Verschiebt ihr die ganzen Threads dann wieder? Irgendwie hebelt ihr gerade die ganze Forenstruktur aus. Naja, wie dem auch sei...

Nicht missverstehen, ich weiss, es ist teilweise nötig, aber bitte nicht übertreiben.
Den Vorwurf der Diktatur müsst ihr Euch nun gefallen lassen. (natürlich nicht von mir)

Gruss
 
morten schrieb:
Liebe Kollegen,

eure Arbeit in Ehren, ich weiß, dass dies teilweise notwendig ist, aber ein wenig nervend sind diese vorgesetzten Threads schon. Lasst die Leute ihre Threads doch selbst erstellen. Was passiert eigentlich, wenn der Tigerhype vorbei ist? Verschiebt ihr die ganzen Threads dann wieder? Irgendwie hebelt ihr gerade die ganze Forenstruktur aus. Naja, wie dem auch sei...

Nicht missverstehen, ich weiss, es ist teilweise nötig, aber bitte nicht übertreiben.
Den Vorwurf der Diktatur müsst ihr Euch nun gefallen lassen. (natürlich nicht von mir)

Gruss

Kein User wird daran gehindert, Threads zu erstellen. Und ja, viele werden vermutlich irgendwann verschwinden. Und durch das eigens geschaffene Tigerforum ist es definitiv übersichtlich. Die "vorgesetzen" Threads beruhen schlichtweg auf den Neuerungen mit Tiger und die Erfahrungen hier im Forum. Wir, vor allem ich, meinen: Einen Versuch ist es wert. Abgerechnet wird zum Schluss ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss ;)

nein,

High Noon ist gleich und dann wird abgerechnet!

ansonsten sehe ich es positiv
 
bömpfmactobi schrieb:
...Und ja, viele werden vermutlich irgendwann verschwinden...

Also kommt das Tigerforum bald wieder weg?

Ansonsten wird es bald ein Chaos geben, da niemand mehr weiss, in welches Forum man denn nun posten soll. In ein paar Monaten hat der Großteil der User eh 10.4 laufen...

Gruss

(den Versuch finde ich natürlich lobenswert ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten