Mac OS X tiger und Siemenes SX1 oder wie man eine SMS schreiben kann!

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe ein Siemens SX1 Handy!

Dies kann ich auch schön über BT anschließen und Kontakt & Co syncronisieren!

Jetzt möchte ich aber gerne über den Rechner und dann übers Handy SMS verschicken!

Das geht auch mit der beiliegenden Software von Siemens, die aber nur unter Windows läuft!

Gibt es da irgendeine gute Alternative??
 
Geht mit dem Adressbuch.
Dort das BT-Symbol anklicken. Dann im gewünschten Kontakt auf die Handynummer klicken und 'SMS-Nachricht' auswählen.
 
OK, werds morgen mal probieren!
 
OK, habe es nun einmal ausprobiert, doch leider funktioniert es nicht!

Das Adressbuch erkennt mein Handy!

ich kann eine SMS versenden!

Doch leider tut er es nicht!

Auf dem Handy kommt nichts an!

Was läuft da falsch?
 
Keine Ahnung, musste mal in den entsprechenden Threads nachsehen. Denke hier verirrt sich bei dem Threadtitel sicher kein V3 User rein :D
Aber was ich weiß, ist dass das V3 nicht so richtig per iSync abzugleichen ist!
 
Zurück
Oben Unten