mac os x tiger to xp daten versenden

H

hOmEr_007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
wollte mal fragen ob es ne genau anleitung gibt wie man daten vom mac os x tiger zu xp schicken kann per netzwerk kabel
 
Ja, gibt es, und zwar massenhaft und nicht nur in diesem Forum. Die Suchfunktion findest du entweder in der blauen „Titelzeile“ jeder Seite dieses Forums googlegestützt unten auf jeder Seite.
 
@Ulfrinn Dann zeig uns ma wie gut du googlen kannst du schlauen:) Dein Post Hilft keinen weiter, denkste er ist nicht selber so schlau um zu google oder sonst was, er sucht hilfe, also hilf ihn, wenn du kannst, wenn nicht, einfach mal das maul halten.
 
Bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
DAS ist ja mal ne coole Anleitung für Anfänger wie mich... Danke!!!
 
Hallo,

1. Windows sharing in der Systemsteuerung beim Tiger aktivieren

2. Windose in Netzwerkumgebung beim Tiger anmelden oder umgekehrt

3. Quellordner beim Tiger unter XP öffnen und Dateien rüber ziehen
 
1Euro schrieb:
@Ulfrinn Dann zeig uns ma wie gut du googlen kannst du schlauen:) Dein Post Hilft keinen weiter, denkste er ist nicht selber so schlau um zu google oder sonst was
Nicht, daß er „nicht so schlau ist,“ aber zumindest, eher, daß er es einfach nicht getan hat. Andernfalls hätte er ja eine Menge Ergebnisse gefunden, beispielsweise dieses.

… einfach mal das maul halten.
Diesen Umgangston verbitte ich mir!
 
Ulfrinn schrieb:
Nicht, daß er „nicht so schlau ist,“ aber zumindest, eher, daß er es einfach nicht getan hat. Andernfalls hätte er ja eine Menge Ergebnisse gefunden, beispielsweise dieses.


Diesen Umgangston verbitte ich mir!

heul doch.
 
1Euro schrieb:

Du solltest die Klappe nicht so weit aufreissen. Ulfrinn hat schon recht, die Leute werden immer fauler und koennen nicht mal eine einfache Suche anschmeissen.
 
Könnte man hier jetzt wieder ein normalen Umgangston antreben?
Danke
:rolleyes:
 
Ich bitte jetzt alle Beteiligten, hier die Füße stillzuhalten. Antworten zum Thema oder keine.

@1Euro: so gehts nicht!
 
Zurück
Oben Unten