Mac OS X Tiger - Statussymbole Uhrzeit usw. fehlen

A

andyyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe da so zwei kleine Zipperlein mit Mac OS X Tiger.

1. Hin und wieder werden oben rechts in der Menüleiste die ganzen Statussymbole (Uhrzeit, Spotlight, Bluetooth etc.) nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart ists immer wieder i.O. Woran liegts und wie kann ich die Satusanzeigen im laufenden Betrieb (ohne Neustart) wieder zum laufen bringen?

2. Die Uhr (rechts oben in der Menüleiste) geht immer eine Stund vor, wenn ich dann aber Datum & Uhrzeit einmal öffne, zeigt er mir die richtige Uhrzeit an und danach dann auch wieder richtig in der Menüleiste.

Gruß Andreas
 
2. Dass passiert wenn du Windows in der Zwischenzeit gestartet hattest
 
Zurück
Oben Unten