MAC OS X Tiger für G4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollec

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

läßt sich der tiger auch auf den g4 packen?
oder würde jemand davon abraten.;)
 
Hmm, mein G4 iBook kommt von Hause aus mit dem Tiger , also was sollte dagegen sprechen ???
 
Warum denn nicht? Tiger läuft auf meinem Mini wunderbar. Du solltest halt genug Arbeitsspeicher haben bzw. aufrüsten. Was hast Du denn für eine Maschine?
 
Welchen Mac hast du denn? Bei den frühen G4s würde ich mir überlegen, lieber Panther zu nehmen. Genug Arbeitsspeicher solltest du aber immer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant wäre, um welchen g4 es sich handelt. aber grundsätzlich - ja. tiger läuft bei mir sogar auf nem g3. ;)
 
läuft ebenso bei mir auf nem imac g3 mit 512mb und 400mhz
 
Ist sehr viel schneller und besser als der Panther, ausser beim Hochfahren.
 
G4 Tiger

war ne gute Auswahl.
bevor ich auf Tiger Umsteige beim g4 noch ne Frage.

Wird die Maschine registriert? Wenn das der Fall ist würde Tiger nicht auf einem 2 mac installierbar sein. oder doch?:rolleyes: :D

G4,120 GB, 1GB, 1GHZ
 
Nein, Mac OS hat keine Zwangsregistrierung.
 
ollec schrieb:
war ne gute Auswahl.
bevor ich auf Tiger Umsteige beim g4 noch ne Frage.

Wird die Maschine registriert? Wenn das der Fall ist würde Tiger nicht auf einem 2 mac installierbar sein. oder doch?:rolleyes: :D

G4,120 GB, 1GB, 1GHZ

Technisch gesehen schon. Lizenzrechtlich eher nicht. :cool:
 
Tiger G4

danke euch für den support

g4 geht demnächst auf Tiger
 
Tiger geht nicht auf G4

beneide euch die ihr den Tiger auf G4 oder G3 habt.

ich habe die Tiger Cd vom G5 und möchte den Tiger auch auf meinen alten G4 bringen.
Es gelingt mir nicht.
Lege ich die Tiger Install Cd ein kommt der Satz, dass Tiger auf diesem gerät nicht installiert werden kann.

Will ich die Systemfestplatte ganz löschen mit dem FPD (Festplatten Dienst.Prog.) bleibt der Button -Löschen-grau unterlegt.

Wie kriege ich die Kuh vom Eis?
 
Das geht nur mit der Tiger Retail Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten