mac os x tiger beta

adi1981 schrieb:
apple will ja das developer diese version bekommen

klar, aber will apple vielleicht auch, daß der normale User (wie ich einer bin) die beta/preview version testet?
Ich denke, Apple hätte die technischen Mittel, um eine Verbreitung zu verhindern.

Legal oder illegal? Das ist hier die Frage!
 
hi,

Anyone Problems Installing Tiger.:
Okay... Your Current OS running with the Tiger DVD main window open, go to the "Go..." menu and click "Enclosing Folder". Then go to "System/Installation/Packages/" and run "OSInstall.mpkg". No bootableness requir


-xymos.
 
danke, ist gegangen, aber nur als neu-installation auf meinem externen firewire laufwerk
 
sehr interessant
 
Hi,

Ist es sinnvoll die Beta version zu installieren ? (wenn man sie überhaupt irgendwo herbekommt,.... wo bekommt man die denn her ?)

Ist das dann wie ein Update oder muss man dann alles neuinstalieren ?

Was hätte ich denn davon wenn ich mir das draufspielen würde ? (wenns schon gehen würde, würde es Apple ja sicher schon verkaufen)

Viele Grüße,

Flo
 
ich glaube nicht, dass sich apple um das runterladen sorgen machen muss.
die preview läuft eh extrem instabil, hatte ich das gefühl.
die haben einfach den panther genommen und die neue suchfunktion und den konfabulator reingebastelt.
 
Zum einen läuft die Preview für eine Preview extrem sauber. Und nein, es ist
kein Panther in dem neue Funktionen reingebastelt wurden. Davon abgesehen
bekommt man die Preview nur als zahlendes Mitglied der ADC. Wer es sich in
irgendwelchen Quellen besorgt und installiert wird eh nicht lange Freude daran
haben, da es keine Updates geben wird und das System mit der nächsten
Preview wieder gekickt werden kann. Also nichts um mal eben ein neues
System zu installieren, sondern halt für Developer, die in der Regel mindestens
zwei Macs besitzen und eine Maschine primär zum Entwickeln benutzen.
 
Zurück
Oben Unten