Mac OS X Tiger auf Virtual Machine (winxp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nois3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in der branche und möchte MAC OS auf der Virtual Machine (auf windows xp) installieren, weiss jemand, ob das funktioniert...

mfg

NOise
 
Wird nicht klappen ohne Hack.
 
Naja, ich hab die Intel Version..

Hmm, und warum funktioniert das nicht ?

mfg

NOise
 
Nois3 schrieb:
Naja, ich hab die Intel Version..

Hmm, und warum funktioniert das nicht ?

mfg

NOise
Weil Apple einen "Kopierschutz" eingebaut hat, der verhindert, dass OSX auf normalen PCs läuft.
 
Und wie könnte man das sonst testen ?

mfg

Noise
 
Woher hast du die Intel-Version denn? Kaufen kann man die ja nicht und wenn sie bei einem Mac dabei war, dann darfst du sie auch nur auf diesem installieren. Alle anderen mir bekannten Bezugsquellen sind illegal und werden hier nicht besprochen.
Desweiteren ist es auch illegal Mac OS X auf einem Nicht-Apple PC zu installieren und das darf daher hier auch nicht besprochen werden.
Also bleibt dir nur übrig, dir entweder einen Mac zu kaufen oder weiter bei Windows zu bleiben. ;)
Testen kannst du es, indem du in einen Laden gehst der Macs verkauft und dort an einem Ausstellungsstück ein bisschen herumspielst. Alternativ könntest du auch jemandem aus deinem Bekanntenkreis mit einem Mac fragen, ob du bei ihm mal das OS testen kannst, oder du suchst ein Internet-Cafe, welches mit Macs ausgerüstet ist und probierst dort ein wenig herum.
 
cool... der Thread ist ja immer noch offen... :D
 
Jetzt nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten