Mac OS X Tiger auf CD oder DVD??

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ich jetzt dazu entschlossen bei eBay Mac OS X Panther zu ersteigern. Das ist billig und ich muss kein DVD Laufwerk für meinen PowerMac G3 kaufen. Ich habe ein sehr günstiges Angebot gefunden, allerdings steht nicht dabei, ob es als CD oder DVD geliefert wird. Ich habe dem Verkäufer auch schon ne Mail und so geschickt, aber ich krieg keine Antowort.
Wie ist es denn Standart? Ist Panther eine CD oder DVD? Wer weiß bescheid?

Danke, mfg Chrizitelli
 
Chrizitelli schrieb:
Das ist billig und ich muss kein DVD Laufwerk für meinen PowerMac G3 kaufen.

Tiger gibt es doch auch bei Apple auf CD. Die haben ein Medientauschprogramm dafür bis ende des Jahres laufen.

Mein Panther-Paket besteht aus mehreren CDs und so ist es auch auf der Packung unter "Inhalt" aufgedruckt.
 
ok dange; die packung seh ich nur schlecht weils wie gesagt von eBay is
 
jetzt tiger oder panther?!? panther ist standartmässig auf cd, tiger auf dvd. jedoch gibts auch bei panther schon versionen auf dvd. die wurden aber nur mit den rechner ausgeliefert.

gruss nicketter
 
Wenn dieser Panther einem Mac beilag, ist es eventuell 'ne DVD. Jedenfalls meinem Powerbook lag eine DVD bei....
 
gerdo schrieb:
Wenn dieser Panther einem Mac beilag, ist es eventuell 'ne DVD. Jedenfalls meinem Powerbook lag eine DVD bei....
...und dann kann er sehr wahrscheinlich auch nicht auf allen Rechner installiert werden sondern nur auf jeweils dem Rechnertyp (iMac, iBook, PowerMac) dem er beilag. Also vorsicht.
 
Panther wird als CD-Rom ausgeliefert
 
Ok vielen Dank. Sry im Titel vom Thread hab ich mich verschirben; ich meinte natürlich Panther. :)
 
Zurück
Oben Unten