Mac OS X Tiger als Testversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macgemeinde,

ich hätte da eine frage bezüglich mac os x tiger.

gibt es dieses betriebssystem auch als "probeversion" wie z.b. iworks zu testzwecken. ich würde gerne in "ruhe" dieses neue os mit meiner programm konfiguration testen, um zu sehen, ob meine programme im zusammenspiel mit tiger stabil laufen und erst dann entscheiden, ob sich tiger für mich lohnt oder nicht. wieso? da bei einigen tiger superstabil läuft und einige einen rückschritt zu panther sehen und dies nicht an tiger generell bemängeln, sondern an ihrer vieleicht ungünstigen programm konfiguration auf diesem sytem, würde ich gerne wissen, ob auch tiger bei mir stabil läuft. da ich auf tiger verzichten könnte, aber nicht auf meine nützlichen programme, würde ich gerne wissen, ob es seitens apple testversionen von tiger gibt, um erst anschliessend entscheiden zu können, ob sich der kauf für mich lohnt oder nicht.

deswegen hilft mir der rat, ich solle mir tiger bei einem händler ausgiebig vorführen lassen, nicht, da dort tiger halt nicht mit meinen programmen läuft.

gerne nehme ich auch p.n entgegen ;)
 
Nein, immer noch nicht. Aber frag am besten noch ein drittes mal, vielleicht gehts dann. ;)
 
ein thread dazu reicht in der Tat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten