mac os x themes

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von LetsMac, 17.08.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    hallo,
    ich weiß dass die frage en bisschen blöd ist, aber kennt jemand gute themes/installer-programme für 0s x wo eventuell auch schon welche dabei sind, ahb bei versiontracker gesucht, aber ich blick durch die fülle nicht durch und will mir keinen schund in die installation ziehen.
    oser so ein hardware monitor der in den schreibtisch eingelassen wird, also etwas, das halt nicht typisch ist!
    ich sag mal danke!
    letsmac
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
  4. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Ist die Tatsache das man einen Mac besitzt nicht schon genug Individualität, oder muss man nun anfangen wie jeder Windows-User Themes und alles zu ändern.

    Sorry ich finds einfach blöd. Mac OS is auch ab Werk sehr schön.
     
  5. HAL

    HAL

    Ich fand (und finde) die GUI von Classic schöner.
     
  6. kann ich mich nur anschliessen! ich verstehe nicht, wie man aqua nicht mögen kann?
    sonst einfach x11 benutzen!

    alles gute mit x11 - huhu
     
  7. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Über Geschmack lässt sich doch nicht streiten! Und wenn es User gibt, die gerne öfter mal was anderes haben, dann ist es doch eine berechtigte Frage ob es dafür die Möglichkeit gibt, oder!?

    Grüße,
    geneticus
     
  8. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ist das nicht jedem selbst überlassen?
    Es gibt einige die schon seit Jahren mit OSX arbeiten und denen langsam das Design zum Hals raus hängt.
    Oder viele die das OSX-Design richtig schlecht finden und sich nach dem good old OS9-Look sehnen.
    Also etwas mehr Rücksicht. Schließlich dulden wir keine Intoleranz ;)
     
  10. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2005
    such mal nach nem prog. namens candybar ... damit kannst du deine icon ein anderes aussehen verpassen ... ich bevorzuge da den g5 style ... aber probier dich selber aus ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen